Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHOPSTIXX ASIA FOOD DELIVERY SERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3128 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei chopstixx asia food delivery Service bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 21:32 Alles tiptop, super lecker und frisch
17 Apr 2024 um 5:44 Sushi war nicht frisch. Suppe war okey.
16 Apr 2024 um 19:58 Alles bestens
23 Mär 2024 um 20:37 Erst nach knapp 2 Stunden und einem Anruf im Restaurant kam die Bestellung an. Das Sushi war gut.
16 Mär 2024 um 23:54 Das Essen wäre vom Geschmack top… Leider total kalt
8 Mär 2024 um 20:51 Lecker wie immer
7 Mär 2024 um 20:02 Lieferzeiten sind immer weit unter der angegebenen Zeit, meistens 25-30 min. Qualität war heute perfekt. Leider ist es nicht immer so. Von 5 Bestellungen sind 3 perfekt und die anderen 2 nicht so toll (Bestelle immer das selbe)
5 Mär 2024 um 23:31 Alles super! …nur die Dippsauce war nicht ganz mein Geschmack und in den summer rolls war etwas zu viel Minze.
3 Mär 2024 um 21:39 Stammkunde, heute Top Qualität (wie immer). Vielen Dank!
3 Mär 2024 um 20:10 Sushi leider nicht so gut etwas enttäuschend, Salat sehr lecker
3 Mär 2024 um 9:43 Nachdem schon klar ist, dass Essenslieferungen für Samstagabend länger dauern, haben wir frühzeitig bestellt. Leider hat es trotzdem eineinhalb Stunden gedauert, dafür war es aber ausgesprochen lecker